Weihnachtsferien: Freitag, 22.12.2023 bis Dienstag, 02.01.2024

Wir wünschen frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr!

HAIRFACT GmbH

Wir sind HAIRFACT. Ein kleines und feines Coiffure-Studio, im Herzen von Wetzikon-Robenhausen. Offen für Neues und Altbewährtes. Kreativ, sympathisch und spontan. Unser Fokus liegt darauf, unsere Kunden zu «verschönern» und zu verwöhnen. Sie dürfen sich einfach zurücklehnen und entspannen.

Dank unserer Zusammenarbeit mit Langhart & Partner Treuhand AG, dürfen  wir uns voll auf unsere Kreativität fokussieren. Das Team von Langhart & Partner Treuhand AG nimmt uns alle Arbeiten im administrativen Bereich ab. Wir schätzen die professionelle und trotzdem freundschaftliche und familiäre Art des Teams und mit uns als Kunden. So dürfen auch wir, wenn es ums Administrative geht, einfach zurücklehnen und entspannen

Langhart-Partner: Logo von Hairfact
HAIRFACT GmbH