Team

Urs Langhart

Urs Langhart

E-Mail

Gründer und Hauptaktionär der Langhart & Partner Treuhand AG. Nachdem ich die Lehre als Automechaniker abgeschlossen hatte begann kurz darauf der 2 Bildungsweg. Nach der Handelsschule absolvierte ich bei der Akad die Weiterbildung zum Treuhänder. Während dieser Zeit übte ich verschiedene berufliche Tätigkeiten aus. Dabei konnte ich ein zusätzliches breites Grundwissen erwerben, welches mich bei meiner heutigen Tätigkeit sehr unterstützt und mir erlaubt Zusammenhänge über reine Zahlen hinaus zu erkennen.

In meiner Freizeit geniesse ich die Faszination der Geschwindigkeit. Wenn es die Zeit erlaubt trifft man mich mit dem Motorrad auf allen möglichen Alpenpässen.

Sabrina Schäfer-Langhart

Sabrina Langhart

E-Mail

Meine berufliche Laufbahn habe ich im Jahr 2002 mit der Lehre als kaufmännische Angestellte in der Handelsbranche begonnen. Danach konnte ich während zwei Jahren viele Erfahrungen im Inkassobereich und im Bankenwesen sammeln.

Seit dem 2008 arbeite ich nun mit grosser Motivation und Ambition im Familienbetrieb und darf mich seit Mai 2012 auch am eidg. Fachausweis als Fachfrau für Finanz-und Rechnungswesen erfreuen.

Meine Freizeit gestalte ich am liebsten aktiv mit meinen Freunden und der Familie.

Nathalie Wittausch

Nathalie Wittausch

E-Mail

Als Einstieg ins Berufsleben habe ich beim Notariat, Grundbuch- und Konkursamt Wetzikon eine Verwaltungslehre absolviert und erfolgreich abgeschlossen. 1990 wechselte ich in die Gastro-Branche. Seither konnte ich mir in meiner über 20jährigen Berufspraxis im Gastgewerbe grosse Erfahrung in allen Bereichen aneignen.

Seit Februar 2008 begann ich als Teilzeit-Sachbearbeiterin bei Langhart & Partner Treuhandbüro AG. Ich schätze die Arbeit im Team und fühle mich sehr wohl in der lockeren, unkomplizierten und doch sehr persönlichen Atmosphäre. Nebenbei habe ich im Herbst 2011 die Ausbildung zur Sachbearbeiterin Treuhandwesen angefangen.

Die Freizeit verbringe ich am liebsten gemeinsam mit der Familie. Möglichst in den Bergen beim Skifahren oder beim Wandern, natürlich mit unserem Hund. 

Uschi Langhart

Uschi Langhart

Zusätzlich zu meinem Fulltime Job als Hausfrau und Mutter unterstütze ich meinen Mann im Familienbetrieb. Mit der Erledigung der Administration oder einfachen Buchungsarbeiten, sowie dem Umsorgen des Büros, greife ich dem Team in hektischen Zeiten unter die Arme.

Meine Freizeit verbringe ich natürlich am liebsten mit meinem Mann und der Familie. Auch meine Hündin Joya ist ein grosses Hobby von mir. Daher bin ich einmal die Woche mit ihr in der Hundeschule anzutreffen.

Jan Wittausch

 

Mit einer kaufmännischen Ausbildung auf der Gemeinde Pfäffikon startete ich meine berufliche Laufbahn. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsmaturität durfte ich im Bereich des Riskmanagements bereits erste Arbeitserfahrungen sammeln.

Seit dem Jahr 2017 absolviere ich an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften ein Bachelorstudium in Wirtschaftsrecht. Nebst meinem Studium arbeite ich als Teilzeit-Sachbearbeiter bei Langhart & Partner Treuhandbüro AG. Diese Tätigkeit bereitet mir aufgrund der spannenden Arbeit und des angenehmen Arbeitsklimas grosse Freude.

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport oder verbringe diese mit Freunden und der Familie.

Natalie Munz

 

Nach meiner dreijährigen Treuhandlehre bei ComTax Treuhand in Wallisellen, sammelte ich mehrere Jahre Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung.

Als Mutter von drei schulpflichtigen Kindern ist es mir wichtig, Beruf und Kinder unter einen Hut zu bringen. Bei Langhart & Partner Treuhand AG arbeite ich seit Novemeber 2014 als Teilzeit-Treuhand-Sachbearbeiterin.

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit meinen Kindern, Reisen oder Lesen. In den Wintermonaten bin ich musikalisch mit der Guggenmusik Füdklichnübler unterwegs.

 

Impressum